Über mich

Qualität und Service aus Verantwortung und Überzeugung

Das Beste ist uns für Sie gerade gut genug

  • Weiterbildung und Innovation
  • Wir verwenden nur hochwertigste Materialien.
  • Qualitätsmanagement (Z-PMS)
  • Wir nehmen am BuS – Dienst (Betriebsärztliche und sicherheitstechnische Betreuung) teil.
  • Wir arbeiten nach den Methoden und Therapiekonzepten der Universitätszahnkliniken des Saarlandes.
  • Wir kooperieren mit namhaften Partnern, um Ihnen das Optimum an zahnmedizinischer Versorgung bieten zu können.
  • Wir überweisen Sie in entsprechenden Fällen an für Sie ausgesuchte Spezialisten, die Ihnen in Ihrem besonderen Fall die optimale Therapie anbieten können.
  • Terminmanagement: Wir bemühen uns die Wartezeiten für Sie so gering wie möglich zu halten. Dennoch kann es gelegentlich aufgrund unvorhergesehener Schmerzfälle oder aufwändigerer Behandlungen zu Verzögerungen kommen. Auch für Sie möchten wir da sein, wenn sie einmal unvorhergesehen kommen müssen. Deshalb bitten wir hierfür um Ihr Verständnis.
  • Gute Arbeit und der Einsatz bester Materialien braucht seine Zeit und kostet unter Umständen auch mal mehr als nur „08-15“.
  • Wie erstellen Ihnen Kostenvoranschläge für Ihre Behandlung zu einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis.
  • Wir nehmen uns Zeit für umfassende Aufklärung und Information.
  • Wir können Ihnen für jeden individuellen Fall verschiedene Zahnersatzlösungen anbieten, von „einfach und zweckmäßig“ bis zur hochwertigsten Variante. Niemand muss auf Zahnersatz verzichten, weil er glaubt, es sei „unbezahlbar“.
  • Unsere Abrechnungsgesellschaft DZR bietet Ihnen individuelle Finanzierungs- und Teilzahlungsmöglichkeiten an. Klicken Sie dazu auf diesen Link: http://www.praxiskrolo.de/downloads/teilzahlungsformular.pdf
  • Spezielle Informationsbroschüren zu verschiedenen Themenbereichen wurden von uns für Sie und Ihre Familie erstellt. Sie können sich zu Hause noch einmal in Ruhe alles ansehen und uns gern beim nächsten Besuch dazu befragen.
  • Recallsystem
  • Terminerinnerung bei längeren Sitzungen
  • Bitte sagen Sie uns rechtzeitig Bescheid, wenn Sie einen Termin einmal nicht einhalten können! Wir halten diese Zeit nur für Sie frei, es entstehen uns sonst unnötige Leerzeiten.